Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles

Neuer Spielplatz für Marienloh

Am 4.12.13 kam Herr Groppe vom Kinderbüro zu uns in die Sitzung der Kinderkonferenz an unserer Schule. Wir bekommen einen neuen Spielplatz, weil es nur zwei Spielplätze in Marienloh gibt. In den Wochen davor hatten viele Kinder unserer Schule bereits Bilder gemalt wie sie sich einen neuen Spielplatz wünschen. Wir haben uns dann über den neuen Spielplatz im Klusheideweg unterhalten und die Kinder haben noch einmal die Geräte aus Play-Mais gebaut.

Herr Groppe hat uns einen Vorschlag gezeigt, wie der Spielplatz aussehen könnte, einmal ganz normal wie man ihn sonst auch kennt und einen Indianerspielplatz. Wir in Marienloh bekommen einen Spielplatz für große und kleine Kinder, der ganz normal aussieht.