Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles

Feriensingen 2015

Am letzten Schultag war es wieder soweit. Mit der Verabschiedung der Viertklässler sind wir nach einem gemeinsamen Singen unserer bekannten Ferienlieder in die große Sommerpause gestartet. Zuvor aber haben uns "die Großen" mit ihren Vorführungen und Liedern ziemlich überrascht. Dabei kam nicht nur ein selbst getextetes Lied der Klasse 4b nach der Melodie von Fools Garden-Lemontree gut an, sondern auch die englischen Sketche brachten uns zum Lachen. Im nächsten Schuljahr werden unsere Drittklässler zu den "Großen" heranwachsen. Die Schüler und Schülerinnen des vierten Jahrgangs verlassen uns und starten an einer neuen Schule. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft! Vergessen werden wir aber dieses Ereignis bestimmt nicht, spätestens im nächsten Jahr, wenn es dann wieder heißt "Feriensingen" !