Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Klassenzimmer Schülerbeiträge Die Busfahrt nach Himmighausen

Die Busfahrt nach Himmighausen

Am Mittwoch, den 07.09.16, sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Wir sind in der 4. Klasse. Es sind 45 Kinder auf die Klassenfahrt mitgefahren und drei Lehrerinnen. Bei der Hinfahrt konnten uns unsere Eltern auch noch zuwinken, als wir schon im Bus saßen. Die Busfahrt ging richtig schnell vorüber. Wir hatten sogar ein Extrafach für die Koffer. Das fand ich richtig toll! Die Busfahrt war auch sehr schöne, weil wir neben unserem Freund oder unserer Freundin sitzen durften. Wir waren alle sehr aufgeregt und die Fahrt in dem Bus war sehr schön. Die Lehrerinnen haben auch unsere Krankenversicherungskarten eingesammelt, falls uns etwas passiert. Auf der Rückfahrt waren alle froh, unsere Eltern wiederzusehen. Die Lehrerinnen haben unsere Krankenversicherungskarten auch wieder ausgeteilt. Manche wären sogar in der nächsten Woche wieder nach Himmighausen gefahren, weil es ihnen so gut gefallen hat. In Himmighausen war es toll!


 

 

 

Fabienne, 4b