Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Die schönste Party

Am letzten Abend der Klassenfahrt, also am Donnerstag, haben wir zum Abschluss eine Party veranstaltet. Wir hatten viel Auswahl, was wir machen wollten, nämlich Airhockey, draußen normal spielen, drinnen mitgebrachte Spiele spielen oder draußen tanzen. Beim Airhockey hatten wir spannende Spiele. Beim Tanzen hatten wir Spaß. Die Fenster waren offen und die Musik kam von drinnen. Auch drinnen bei den mitgebrachten Spielen hatten alle viel Spaß und am Anfang haben die Jungen, als es noch heller war, Fußball gespielt. Für alle war etwas Schönes dabei, für die Jungen und auch für die Mädchen. Als es ungefähr viertel nach zehn war, haben die Lehrer gesagt, dass wir jetzt hochgehen sollen. Das haben wir dann auch getan. Besuchen durften wir uns leider nicht mehr, aber wir durften noch lesen. Das habe ich auch gemacht und die anderen auch. Ungefähr um viertel vor elf sind die Lehrer gekommen und haben gesagt, dass wir jetzt wirklich schlafen müssen, weil wir morgen ja wieder topfit sein wollen. Dann haben wir auch wirklich geschlafen.

Silvana, 4a