Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles

Wir feiern unser Schulfest!

Am 09.06.17 feiern wir von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr unser Schulfest mit allen Kindern, Eltern und Lehrerinnen der Schule. An diesem besonderen Nachmittag steht vor allem der Spaß und das Spielen für alle Kinder im Vordergrund. Viele Spiel- und Bastelaktionen warten auf die Kinder. Dazu werden Spielblöcke für 50 Cent verkauft. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt! Die Einnahmen des Schulfestes kommen dem Förderverein und damit allen Kindern unserer Schule zugute.

Eröffnet wird unser Schulfest mit einem Begrüßungslied aller Kinder der Schule und dem Auftritt der Tanz-AG. Außerdem dürfen wir uns auf die Ausstellung der Kunst-AG unter der Leitung des Paderborner Künstlers Hyazinth Pakulla freuen. Die Kinder des 2.-4. Schuljahres haben im Rahmen des Landesprojektes "Kultur und Schule" zahlreiche Bilder und Skulpturen erstellt.

Zu unserem Schulfest sind auch unsere neuen Schulanfänger und ihre Eltern sowie alle Interessierten herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag!