Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles

Tanz-AG freut sich über gelungene Auftritte

Groß war die Aufregung, als die Tanz-AG am 30. Mai 2017 zur Landesgartenschau nach Bad Lippspringe fuhr, um dort zwei Tänze zu präsentieren. Zahlreiche Zuschauer, darunter auch viele Eltern, waren gekommen um zuzuschauen. Am Ende waren die insgesamt 13 als Elfen verkleideten Tänzerinnen glücklich, als die Zuschauer um Zugabe baten und alle noch einmal auf die Bühne durften.

Bereits zwei Tage später hatte die Tanz-AG ihren nächsten Auftritt in der Grundschule Bonifatius. Dort kamen Schülergruppen aus dem Umkreis zum 28. Paderborner Tanztreff zusammen. Für die Kinder war es eine tolle Erfahrung, vor so vielen Kindern zu tanzen und auch anderen Tanzgruppen zuschauen zu können. Nun freuen sich die Kinder auf ihren nächsten Auftritt auf dem Schulfest der Grundschule Marienloh am 09.06.2017.