Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles

Sommerferien vor der Tür

Bald ist es geschafft! Nun sind es nur noch wenige Tage bis zu den Sommerferien!

Am 04.07. kommen unsere neuen Lernanfänger zu Besuch. Am Kennenlernnachmittag können sie schon ihre zukünftige Klasse kennenlernen und "Schulluft schnuppern".Wir freuen uns schon auf euch!

Zum Schuljahresabschluss feiern viele Klassen noch ein Sommerfest mit Eltern und Geschwistern!

Am 14.07.2017 ist schließlich der letzte Schultag vor den Sommerferien! Für unsere Viertklässler ist das ein besonderer Tag, denn nun heißt es "Abschied nehmen" von der Grundschule. Die Abschlussfeier beginnt mit einem Gottesdient. Daran schließt sich die Abschlussfeier mit einem Feriensingen in der Turnhalle an, zur der alle Eltern herzlich eingeladen sind. Anschließend werden alle Kinder in die Ferien verabschiedet. Der Unterricht endet an diesem Tag um 10.45 Uhr.