Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite Aktuelles

Das grüne Klassenzimmer der Landesgartenschau

Kurz vor den Ferien wartet auf viele Klassen noch ein besonderer Ausflug zur Landesgartenschau in Bad Lippspringe - der Besuch des "Grünen Klassenzimmers". Alle Klassen, die schon dort waren, haben begeistert von ihren Erlebnissen berichtet. Schule mal ganz anders! Denn im "grünen Klassenzimmer" können die Kinder hautnah Tiere und Natur erleben und dabei eine Menge lernen. Natürlich gilt es auch die Spielplätze zu erobern, die Groß und Klein viele Möglichkeiten zum Klettern, Rutschen und Verweilen bieten. Finanziell unterstützt worden ist unsere Schule dabei von der Sparkasse und Volksbank in Bad Lippspringe. Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die uns die Möglichkeit gegeben haben, mit allen Kindern einen kostengünstigen Ausflug zu unternehmen.