Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Grundschule Marienloh - Die Schule im Grünen

Karneval 2014

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir neben bunten Karnvalsfeiern in den Klassen auch wieder unseren Umzug durch das Dorf veranstaltet. Dabei zeigten sich nicht nur die Schüler und Schülerinnen toll verkleidet, auch so manche Lehrerin zeigte sich in einem außergewöhnlichen Kostüm. Mit viel Krach und guter Laune haben wir versucht den Winter auszutreiben. Das ist uns zumindest an diesem Tag geglückt. Zum Abschluss des Tages gab es noch ein Gruppenfoto der besten Kostüme in allen Klassen. Dabei war die Wahl wirklich schwer zu treffen.

 

Spende des Meisterzirkels

Der Meisterzirkels spendete den Erlös des Weihnachtsmarktes für die Grundschule Marienloh. Elektrotechnikmeister Reinhold Schmidt und Malermeister Jens Heinemann übergaben die Spende in Höhe von 500 € an die Schule. Wir bedanken uns dafür herzlich!

 

Karneval in der Schule

Am Donnerstag, den 27.2.14 ist es soweit. Wir feiern in allen Klassen zusammen Karneval. Wer hat das schönste Kostüm? Wie viele Piraten stürmen die Schule? Erkennt jemand noch die Lehrerinnen? Wir sind gespannt...{#emotions_dlg.cool}

 

Verabschiedung

Gratulieren durften alle Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der Schule am Freitag auch einer Lehrerin, die schon sehr lange an unserer Schule tätig war. Frau Schebsdau verlässt die Schule in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen alles Gute, viel Glück und eine große Portion Gesundheit für die Zukunft.

 


Seite 32 von 40